Kalender:
Aktuelle Veranstaltungen
Datum:
29.09.2021 15:00 - 16:00

Beschreibung

Spiritueller Impuls unter dem Motto: „#offen geht“

Nehmen Sie sich eine „AUSZEIT“ für die Seele, um zu Atem zu kommen und sich selbst zu erkennen. Entspannte Zeit zur Reflexion, Zeit, auf die innere Stimme zu hören: Was ist mir wichtig?

Unter dem Motto der diesjährigen Interkulturellen Woche "offen geht" möchte Pfarrer Dirk Voos Mut machen, offen zu sein für die kulturelle Vielfalt um uns herum. Offen zu sein für Neues und Anderes. Dafür offen zu sein, lohnt sich. Die Auszeit bietet dazu Gelegenheit zum Austausch eigener Gedanken.

Ort: MIGRApolis-Haus der Vielfalt, Brüdergasse 16-18, 53111 Bonn

Kontakt: Pfarrer Dirk Voos, EMFA (Evangelische Migrations- und Flüchtlingsarbeit Bonn) / Integrationsagentur, Tel.: 01520 631 27 40, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!